FinalWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FinalWorld

Hey liebe FinalWorld Community, wilkommen im FinalWorld Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was kann ingame verbessert werden?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
apoc1984




Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 37
Anmeldedatum : 08.12.10

Was kann ingame verbessert werden? Empty
BeitragThema: Was kann ingame verbessert werden?   Was kann ingame verbessert werden? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:05 pm

Schreibt hier einfach mal rein, was für Vorschläge ihr habt um das Spiel ingame besser zu gestalten...

Bitte achtet darauf, dass es auch umsetzbar sein muss...

Ich freu mich schon auf die Vorschläge...

Mein erster Vorschlag wäre, das Forum bekannter zu machen denn z.Zt sind relativ wenig Leute im Forum unterwegs.
Nach oben Nach unten
Sombre




Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 13
Anmeldedatum : 10.12.10

Was kann ingame verbessert werden? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ingame verbessert werden?   Was kann ingame verbessert werden? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:29 pm

Das mit dem Forum sehe ich auch so, ansonsten habe ich vorerst nichts anzumerken Very Happy

Gruß
Nach oben Nach unten
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 08.12.10

Was kann ingame verbessert werden? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ingame verbessert werden?   Was kann ingame verbessert werden? Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:44 pm

Ich fände es nicht schlecht wenn man vllt Das Tal von Ascaria (Drachenrun )einfügen könnte,die Daten hierfür sind bei epvpers von Infinity public gemacht worden.Das Tal von Ascaria oder vllt sogar DT2 wären nicht schlecht damit die hIgh Lvler wieder eine Herausforderung haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
apoc1984




Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 37
Anmeldedatum : 08.12.10

Was kann ingame verbessert werden? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ingame verbessert werden?   Was kann ingame verbessert werden? Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:24 pm

Die Verbesserungen sollten sich für ALLE Spieler bezahlt machen.

Bringt ja nix, dass die Spieler ab lvl 100 ne neue Map bekommen und alle drunter gucken in die Röhre

Ich hab nen Vorschlag mit dem sicherlich alle einverstanden sind: Behebt endlich diese Bugs und ingame- Fehler. Es nervt langsam zig mal beim King im DT raus zu fliegen wegen irgend nem Bug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was kann ingame verbessert werden? Empty
BeitragThema: Re: Was kann ingame verbessert werden?   Was kann ingame verbessert werden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was kann ingame verbessert werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FinalWorld :: Sonstiges :: Disskusionsrunde-
Gehe zu: